Herr Köken hilft Privatpersonen und Firmen, Immobilien zu attraktiven Preisen zu erwerben und zu verkaufen.
Ziel: Kundenanfragen generieren
Dabei können sich die potenziellen Kunden auf der Webseite über die angebotenen Leistungen informieren.
Sie wollen das auch?
Hin & Hair Urmitz steht für professionelle Farbkonzepte, individuelle Formen und typgerechte Schnitte sowie natürliches Volumen.
Ziel: Neukunden Online-Terminbuchungen
Dabei ist die Webseite zentraler Bestandteil bei der Informationsbereitstellung für Kunden.
Sie wollen das auch?
Das Hotel Grebel in Koblenz bietet seinen Gästen hervorragende Zimmer & schmackhaftes Essen im hauseigenen Restaurant.
Ziel: Mehr Zimmerbuchungen und Tischreservierungen
Auf der neuen Webseite haben die Gäste die Möglichkeit, online Zimmer und Tisch anzufragen.
Sie wollen das auch?
Haarersatz Luy ist Zweithaar-Spezialist und unter „Haarersatz Koblenz“ bei Google auf Platz 1.
Ziel: Online-Terminbuchungen
Ausgangssituation: Undurchsichtige Webseite aus den 2000ern, keine Buchungsfunktiion
Jetzt: Kunden buchen ihre Termine direkt online.
Sie wollen das auch?
Irina ist mit Ihrem Friseursalon Relax die Anlaufstelle für stylische Frisuren in Neuwied.
Ziel: Telefon-Terminvereinbarungen
Ausgangssituation: Keine Präsenz im Internet, Kunden konnten sich kein Bild vom Salon machen.
Jetzt: Ihr Salon ist im Internet sichtbar und Kunden rufen Irina direkt an, um einen Termin zu vereinbaren.
Sie wollen das auch?
Thomas hilft Friseursalon-Inhabern Ihren Salon in „wahre Goldgruben“ zu verwandeln. Wenn du dich zukunftsfähig aufstellen willst, bis du bei ihm genau richtig.
Ziel: Calendly-Terminvereinbarungen
Über eine Calendly-Anbindung haben Interessierte die Möglichkeit, Termine direkt online zu buchen.
Sie wollen das auch?
Von Haarstyling bis Maniküre & Wohlfühlbehandlungen – bei Haarstudio Petra in Mühlheim Kärlich werden Sie fündig.
Ziel: Online-Terminvereinbarungen
Über die Webseite haben die Kunden die Möglichkeit, Termine im Salon direkt online zu buchen.
Sie wollen das auch?
Oliver Klemm bildet seit 2014 erfolgreich Trader aus. In seiner Trading-Ausbildung inspiriert er die Teilnehmer und zeigt ihnen, wie die Finanzmärkte funktionieren.
Ziel: Webseitenbesucher in Kunden verwandeln
Dabei ist seine Webseite ein zentraler Bestandteil um Vertrauen bei seiner Zielgruppe aufzubauen.
Sie wollen das auch?
Kontaktieren Sie mich gerne – kostenlos und unverbindlich.
Mobil: +49 (0) 174 4834330
E-Mail: kontakt@xelo.de